Über mich


 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fotografie habe ich schon länger als eines meiner größten Hobbies neben der Musik entdeckt. Seit Februar 2014 betreibe ich mein Hobby professionell als Nebenberuf. Mittlerweile konnte ich u.a. schon ein paar Jahre an Erfahrung als Hochzeits-, Portrait- und Eventfotograf sammeln und freue mich immer wieder aufs Neue, meinen Kunden ein Lächeln mit meinen Bildern ins Gesicht zu zaubern. Diese Emotionen beim Betrachten der Bilder sind mitunter die größte Belohnung für mein Tun und jene motivieren mich zugleich auch immer wieder, meiner Kreativität in den Fotos jedes mal noch mehr Ausdruck zu verleihen und jedes Mal neue Perspektiven zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

 



Sie wollen etwas loswerden?
Dann bewerten Sie mich jetzt auf gutgemacht.at!


Hochzeitsfotograf - Eventfotograf - Tauffotos - Partnershooting - Partnerfotos - Familienfotos - Familienportrait