Über mich


Fotograf mit Leib und Seele:

Dominik Stoppacher

 

 

 

 

 

 

 

Die Fotografie habe ich schon länger als eines meiner größten Hobbies neben der Musik entdeckt. Nachdem ich viele Jahre privat mit der Kamera hobbymäßig unterwegs war, fand der Startschuss für meine fotografische Karriere im Jahr 2012 mit einer Hochzeit einer Bekannten statt. Seit Februar 2014 betreibe ich die Fotografie neben meinem Hauptberuf als Elektronik-Testingenieur bei Austria Micro Systems (ams) professionell als Nebenberuf.

In den vergangenen Jahren konnte ich u.A. viel Erfahrung als Hochzeits-, Tauf-, Portrait- und Eventfotograf sammeln und freue mich immer wieder auf's Neue, meinen Kunden und Freunden ein Lächeln mit Geschichten, bestehend aus Bildern, ins Gesicht zu zaubern.

  

Neben privaten Kunden zählen zu meinen Firmenkunden u.A. diverse Abteilungen des LKH Univ.-Klinikums Graz, die Karl-Franzens-Universität Graz, M3Studios, Bartelt Labor & Datentechnik, Stadlmann-Tec, das Rote Kreuz, Autohaus Seidl Gleisdorf, uvm.

  

Abseits von geschäftlichen Aufträgen genieße ich es auch ab und zu, die Seele bei beruhigenden Landschaftsaufnahmen baumeln zu lassen. Hier tanke ich immer wieder neue Energie für kommende Herausforderungen. Besuchen Sie dazu auch gerne mein Privatportfolio!

 

 



Sie wollen etwas loswerden?
Dann bewerten Sie mich jetzt auf gutgemacht.at!


Hochzeitsfotograf - Eventfotograf - Tauffotos - Partnershooting - Partnerfotos - Familienfotos - Familienportrait