HOCHZEITSFOTO-REPORTAGE

Weil es EUER Tag ist.

Und nur darum geht es!

Ihr wollt eine natürliche und unaufdringliche Reportage?

Ohne ständiges Schauspielern und gestellte Szenen?

Eure Gäste sollen nicht stundenlang während des Brautpaarfotoshootings warten?

Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse! Nach über 120 fotografierten Hochzeiten, weiß ich emotionale Momente, schreiende Kinder, lachende und mit Freudentränen erfüllte Gesichter bestens einzufangen!

Denn das ist meine Mission: euren ganz besonderen und einmaligen Tag so echt wie möglich festzuhalten. Dabei halte ich mich so weitestgehend im Hintergrund und störe die Feier nicht.

Denn ihr und eure Gäste seid das Wichtigste an diesem Tag. Punkt.

ZUSATZPAKETE


Zusätzlich zur Reportage gibt es noch eine Menge an Möglichkeiten, den Tag fototechnisch weiter aufzupeppen!

Wählt zwischen….

HOCHZEITSGALERIE